Internistische Facharztpraxis mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie

Dr. Thomas Brohm und Dr. Monika Weikert

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in unserer Internistischen Facharztpraxis mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie.

Wir widmen uns insbesondere der Gesundheit der Verdauungsorgane (Speiseröhre, Magen, Darm, Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse). Ein zentraler Aspekt ist für uns die Vorsorge im Bereich von Magen und Darm. Wir nutzen dabei selbstverständlich modernste diagnostische und therapeutische Methoden (u. a. die schmerzfreie, schonende Endoskopie in HD-Qualität).

Vollautomatische Desinfektionsgeräte mit regelmäßiger Wartung und Überprüfung garantieren höchsten hygienischen Standard.

Darüber hinaus behandeln wir auch Patienten mit Rheumakrankheiten und Herzkrankheiten.

Unser Praxisteam besteht aus unserem Ärzteteam, 8 Medizinischen Fachangestellten und 4 Krankenschwestern.